Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kreisvereinigung Barnim e.V.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzende: Sabine Reymann, 16230 Chorin OT Brodowin, Brodowiner Dorfstraße 40
2. Vorsitzende: Ute Winter, 16248 Oderberg, Bardin 2a
3. Vorsitzende: Edeltraud Schulz, 16227 Eberswalde, Ringstr. 20
Registergericht: Amtsgericht Eberswalde
Registernummer: VR 1986 FF

gGmbH „Lebenshilfe" Anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen Eberswalde (WfbM)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Thomas Herzberg, 16225 Eberswalde, Triftstraße 6a
Sitz: Eberswalde
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt (Oder)
Registernummer: HR 4711
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 167 805 316

gGmbH „Lebenshilfe" Wohnstätten Barnim

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Ramón Lutter, 16225 Eberswalde, Blumenwerder Straße 1
Sitz: Eberswalde
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt (Oder)
Registernummer: HRB 6280 FF

inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Geschäftsführer Manfred Groth, 16225 Eberswalde, Dr.-Zinn-Weg 5

Geschäftsstelle

für Verein und gGmbH: 16225 Eberswalde, Dr. Zinn-Weg 22 (in HRB- und VR-Register nicht eingetragen)

Webdesign:

www.winkelmann-design.de - Lars Winkelmann, Ruhlsdorfer Straße 45, 16359 Biesenthal

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.